2014/05/02

Eine wunderschöne Augencreme 25+ Le Mer Advanced Eye Cream 15 ml Marine Vitalizer: sehr gut!



Diese Creme habe ich in der nächsten Apotheke gefunden. Damals brauchte ich wirklich eine große Hilfe und den Kauf dieses Produktes hat es mir ermöglicht. Nach der Verwendung von einer Naturcreme von dem deutschen Hersteller Heliotrop war meine Haut rund um die Augen sehr trocken und die Falten waren deutlich zu sehen.


Meine Haut rund um die Augen: ganz normaler Hauttyp, 27 Jahre, keine spezielle Probleme. In der Pubertätszeit hat meine Kosmetikerin mich darauf hingewiesen, dass es die Zeit für die Augenpflege gekommen sein soll. Seit dem Zeitpunkt habe ich mehrere Augencremes ausprobiert (erste war Lancome HydroZen), aber ich bin noch immer auf der Suche!


Das Ergebnis nach einem Monat

Was ich von einer Augencreme erwarte: Versorgung die Augenpartie mit Feuchtigkeit, Bekämpfung gegen starker Trockenheit um die Augen, „Kooperation“ mit anderer Kosmetik, keine klebrige Haut.

Über La Mer: La Mer – ist eine deutsche Marke, die sich seit mehr als 30 Jahren mit der Kosmetikentwicklung beschäftigt. 

Inspiriert wurde der Firmengründer Physiotherapeut Paul Gojny durch die positiven Erfahrungen, die er durch den Einsatz von Meeresschlick in seinen Kurbetrieben gesammelt hatte. Er beobachtete in der Natur des Niedersächsischen Wattenmeers eine uneingeschränkt gute und heilsame Wirkung des Meeresschlicks auf die menschliche Haut.  Der urgesunde Schlick konnte nicht nur Muskel- und Sehnenleiden lindern, sondern bewirkte auch überraschende Heilungserfolge bei Hautbeschwerden. Nach systematischer Erforschung ließ sich diese Beobachtung wissenschaftlich belegen. Selbst intensive Formen von Neurodermitis oder Schuppenflechte sowie Akne wurden durch regelmäßige Schlickanwendungen gemildert.
Mehr Infos erfahren Sie unter diesem Link http://www.la-mer.com/

Produktbeschreibung: diese Creme gehört zur Serie Advanced, das heisst- die 25+ Haut. Auf der Homepage von Le Mar wird empfohlen diese Creme 2xmal täglich anzuwenden- was ich auch gerne mache.

Auf den Fotos sehen wir weise Gel-Creme, auch wenn wie das offene Fläschchen umkippen würden, würde die Inhalt (Creme) drinnen bleiben.


Wird sehr schnell von der Haut gesaugt

Weises Plastikfläschchen mit der Schutzfolie

Wirkung: Vitalisierende Tagespflege - ein wahrer Energie- und Feuchtigkeitsspender. Meeresschlick-Extrakt versorgt optimal und lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt der Entstehung trockenheitsbedingter Fältchen vor. Durch den speziellen Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt und der Zellstoffwechsel angeregt.

Falls ich etwa zu viel davon verwende, lässt sie keine weißen Flecken am Gesicht. Es ist auch eine gute Basis für weitere Kosmetikartikel.




Das Verfallsdatum - 3 Monate nach der Eröffnung

Wirkstoffe: Meeresschlick-Extrakt, wertvolle Auszüge einer Mikroalge, straffende Peptide, Algenextrakt aus Chlorella Vulgaris, Jojobaöl, Sheabutter .

INCI: AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), POLYGLYCERYL-3 STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM CARBOMER, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM LACTATE, PLANKTON EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7


Was mir an dieser Creme gefallen hat: 
 ausgezeichnete Feuchtigkeitsversorgung
 sehr gute „gesunde“ Wirkstoffe
 schnelle Einwirkung in die Haut
 ohne Parfum
 kein glänzendes Gesicht nach der Anwendung
 sehr gute Grundlage für die Anwendung anderer Kosmetikartikeln

Preis: 18- 20 Euro

Fazit: sehr gut!

Diese Augencreme habe ich mir als ein guter Kauf -Tipp vorgemerkt- bin damit sehr zufrieden! Ich würde gern weitere Produkte von La Mer testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen