2014/04/17

Beauty-box GLOSSYBOX März 2014: cause I am happy!!!!!

„…..cause I am happy!!!!!“- endlich mal ist es soweit und ich habe meine super Glossybox für März bekommen. Diese kleine Packung ist etwas wie ein Kinder Überraschungsei - man weisst nie, was drinnen alles versteckt ist: ein super tolles Spielzeug oder ganz normale Elefanten-Figur, die schon jeder hat. Da es immer 5 Gegenstände in der Box gibt, könnte es sowohl schönes als auch nicht besonders „schönes“ geben. Also, lets open it together!



Früher sah das Päckchen nicht so „schweine-rosa“ aus, sondern hatte eher eine flieder-rosa Farbe. Es war auch vom Gefühl her angenehmer, sie in den Händen zu halten. Aber es geht ja nicht um die Verpackung, sondern darum, was wir -„beauty-Kaninchen“ an uns testen können.


Ein 5 Euro Gutschein, normalerweise gibt es 3-4 Gutscheine in einer Packung. Einmal hatte ich die super Möglichkeit ihn abzulösen und eine Tangle Teezer salon Elite Haarbürste zu kaufen- aber ich habe es wie immer versäumt und das Verfallsdatum ist abgelaufen.


Oh, wie mag ich diese verschieden-farbige Schleifen- die nutze ich alle für meine Blumen im Sommer- damit sie auch etwa Schönheit bekommen.


So kleine Kosmetikartikel in so einer riesigen Box - ich war aber positiv überrascht! Alles ist testenswert und auf jeden Fall, zumindest für mich, aktuell. Das geilste war- ein Lippenpeeling- schon mal gehört?? Wenn nicht- dann könnt ihr gleich lesen und sehen. Toll fand ich auch MITCHELL AND PEACH Body Cream und Alex cosmetic Activital cream







1. Mitchell and Peach Body Cream-die Körpercreme

2. Etre Belle Cosmetics Anti Aging Liplift Peel- das Lippenpeeling

3. Alex Cosmetics Activital Cream face cream-die Gesichtscreme

4. Miners Cosmetics The Cheek of it blush stick- cremiges Rouge im Stick

5. Teez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelle- das Lip Gelée

Mitchell and Peach Body Cream - eine luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter. Aus eigener Erfahrung verrate ich euch- ganz toll, ich werde diese Creme jeden Tag verwenden, jedoch für eine empfindliche Haut, die extra Befeuchtung benötigt, werde ich das nicht empfehlen.

Etre Belle Cosmetics Anti Aging Liplift Peel- ein Wunder: ein Lippenpeeling+ anti-age affect- na so was!!!Hat mir übrigens sehr gut gefallen- es schafft  die optimale Grundlage für einen zarten Kussmund und nachfolgende Pflege. Feuchtigkeitsspendend entfernt es sanft abgestorbene Zellen und verfeinert die Hautoberfläche. Ich würde es aber gerne ( in meinen nächsten Posten) mit einem selbstgemachten Zucker-Peeling vergleichen.

 Alex Cosmetics Activital Cream face cream- werde ich schon morgen ausprobieren, bin gespannt!

Miners Cosmetics The Cheek of it blush stick- cremiges Rouge im Stick- ehrlich gesagt, habe ein bisschen Angst davon. Auf der Packung steht- bronze( erstens), ich habe eine ölige Haut (ein cremige Rouge sieht auf solchem Hauttyp nicht besonders schön aus).

 Teez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelle - das Lip Gelée- ist etwas frisches und neues, endlich habe ich irgendwas außer meinen Lancôme Juicy Tubes!


Fazit: alle Kosmetikartikel haben mich positiv überrascht, alles ist super verwendbar und hochqualitativ!! Bin sehr froh deswegen. Wünsche euch allen einen wunderbaren sonnigen Frühling und super tolle Glossyboxes in Zukunft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen