2014/04/24

Glossybox April 2014: ein schönes Geburtstagsgeschenk für eine junge Beauty-Bloggerin!

Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet ! - so lautet der Volksmund. Ich bin davon voll überzeugt und damit einverstanden, deswegen erzähle ich  überall und immer, dass ich Kosmetik und alles was mit Kosmetik zusammen hängt sehr  gerne ausprobiere – jede neue Glossybox gibt mir die Möglichkeit dafür und diesmal hatte ich das Glück an meinem Geburtstag. Ob es ein gutes Geschenk war, werden Sie gleich erfahren. Hier ist mein Review über Glossybox April.




Mein Beauty-Review ist ein bisschen später erschienen, weil ich ja, wie gesagt Geburtstag hatte - und 2 Möglichkeiten: entweder mit meinem Traum-Mann ins Restaurant zu gehen oder  einen Review zu schreiben- o da, entschuldigt mich die „mächtige“ Schönheit, habe ich mich fürs erste entschieden.

Meine ersten Glossyboxes waren nicht besonders gut - gebe ich zu, aber mit der Zeit ist es deutlich besser geworden. Was die April-Box betrifft- gibt’s gar nichts zu meckern.  Da ich selber  mehrere Blogger folge und viele Kosmetikbewertungen lese, habe ich festgestellt, dass mehr und mehr „Beauty-Queens“  mit diesem Produkt nicht zufrieden sind und es kündigen wollen. Aus welchem Grund eigentlich:
- weil die Menge nicht ausreichend ist;
- Probewaren sind zu klein;
- das (Nagellack, Duschgel etc.) haben Sie schon 1000 Mal bekommen;
- nichts Neues
Es ist aber nicht ganz so! Natürlich könnte die Glossybox 5 kg wiegen, aber welche Qualität würden wir bekommen? Für das Geld ist es vollkommen ausreichend (Verhältnis Preis-Qualität stimmt). Es erscheint nicht jeden Tag  irgendwas  Spannendes in der Kosmetik-Welt, das wir noch nie gesehen haben, es gibt Standardprodukte - Lippenstift, Wimperntusche, Gesichtscreme und s. w., die schon seit 1000 Jahren existieren und variieren von Farbe zu Farbe oder Geschmack. Und das letzte - welche Alternativen gäbe es oder zu welchem Anbieter könnten wir wechseln - ich würde sagen - ich bleibe bei der Glossybox.




Verschiede Voucher und Gutscheine liebe ich!







Was alles in der April-Glossybox steckte:

1. Kneipp Hautöl skin oil- das Körperöl. Ganz neue für mich deutsche Naturkosmetikmarke, bin sehr gespannt!
2. Color Club nail laquer bright night- ich habe schon einmal den Nagellack – grey high society,  der gleichen Marke bekommen und es war top. Bis jetzt ist es mein Lieblings-Nagellack.  Hoffe dass diese Farbe (eine von 6 „fun summer nail polish“) genauso beliebt sein wird.
3. Emite make up professional slanted Tweezer- die Pinzette liegt gut in der Hand und man bekommt alle Haare damit zu fassen. Ich kann übrigens meine Pinzette seit 3 Tagen nicht mehr finden, deshalb fand ich es besonders toll eine neue zu bekommen. Habe sie schon getestet- bin begeistert!
4. Love me green organic regenerating cream-  eine regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl. Unterstützt die Zellerneuerung und hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern. Wird von einem französischen Naturkosmetikhersteller produziert – werde mich unbedingt mit dieser Marke bekannt machen (besonders weil ich einen 30% Gutschein dafür habe).
5. Naobay protective shampoo&shower gel – Produkte dieser Marke hatte ich bereits und das Duschgel in Originalgröße finde ich super! Gefällt alles.


Die April Glossybox- du warst ein tolles Geburtstagsgeschenk!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen